Kristallhütte · Lifestyle am Berg  +43 676 / 88632 400

Veranstaltungen

02.12.17 – Kunst am Berg #tomklockerphoto

Soft Opening und Tom Klocker Vernissage

cd

Tom Klocker ist ein professioneller Fotograf, spezialisiert in Action Sports, Outdoor Adventures, Landscapes und Car Photography. Die Berge sind und waren immer schon sein zu Hause. Tom wuchs im Zillertal auf und wurde professioneller Snowboarder. Sein Hobby zum Beruf machen, war schon immer sein Traum. Bis 2016 kam er seinem Beruf nach, nahm an verschiedenste Contests weltweit teil und zählte zur Elite in der Snowboarder-Szene. Ständig wurde er von Kameras umgeben und es wurden Fotoshoots für diverse Magazine und Filmaufnahmen für verschiedene Filmprojekte gemacht. Aber Tom nahm auch immer seine eigene Kamera zu den Contests und Shootings mit und entdeckte damit seine Leidenschaft. In den Sommermonaten, als sein Snowboard nicht im Einsatz war, packte ihn die Wanderlust und dreimal die Woche fing er mit seinem Fotoapparat die schönsten Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge über den Bergen ein. Von diesem Zeitpunkt an produzierte er einzigartiges und inspirierendes Bildmaterial, dass er mit der Welt teilt. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto

Start: 12.00 Uhr

02.12.17 – CD Präsentation Alpine Grooves 9 und Easy Beats 1

Soft Opening und CD Präsentation Alpine Grooves 9 und Easy Beats 1 von und mit Del Monte

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Fortsetzung unserer Alpine Grooves Compilation. Für alle die es etwas ruhiger wollen gibt es nun endlich eine Terrassen Edition mit dem Focus Chill out. Wir sind schon sehr gespannt was das Label Musicpark und Del Monte zusammen getragen haben. Zum Soft-Opening gibt’s natürlich schon jede Menge fette Beats. Los geht’s ab 12.00 Uhr bei Schönwetter in unserer Outdoor Lounge. Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um Vorreservierung.

Start: 12.00 Uhr

cd

08. - 10.12.17 – Opening Weekend

cd

Seit Jahren bietet die Kristallhütte angesagte DJ Acts zum Saisonauftakt. Statt auf Lederhose, Gamsbart und Hausmusik geht’s bei uns mit coolen House Beats etwas härter zur Sache. Los geht’s ab 12.00 Uhr bei Schönwetter in unserer Outdoor Lounge. Über das ganze Wochenende gibt’s feinsten DJ Sound. Wie jedes Jahr gibt es auch heuer einen Special Act. Der Berliner DJ Emanuel Satie wird mit seinen Klängen für beste Stimmung sorgen. Am Abend und in der Nacht verlagert sich die Party dann ins Tal. Für alle Nachtschwärmer geht es in der legendären BAWA Lounge weiter. Ein garantiert heißer Saisonsauftakt. Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um Vorreservierung.

 

Programm:

Freitag ab 12.00 Uhr DJ Del Monte

Samstag ab 11.00 Uhr DJ Del Monte, Emanuel Satie

Sonntag ab 11.00 Uhr DJ Le Funk

15. - 17.12.17 – Ski-Food-Festival

Das Skigebiet Hochzillertal und die besten Hütten am Berg servieren SKI FOOD at it’s best!

Wir servieren Skifood aus sieben Ländern. Frankreich, Deutschland, Italien, Norwegen, Spanien, Schweiz und natürlich unsere Nachbarn Deutschland sind mit dabei. An fast allen Liften im Skigebiet gibt es kleine Kostproben aus allen Ländern. Die Kristallhütte steht an diesem Wochenende ganz unter dem Motto Ciao bella Italia und serviert, feinste Köstlichkeiten von unseren südlichen Nachbarn. An der Talstation gibt es dann alle Köstlichkeiten von allen Produzenten aus allen sieben Ländern zum mitnehmen. Mehr Details folgen.

30.12.17 – The Pre New Year's Party

The Pre New Year’s Party

TBA

Programm:

Start: 11.00 Uhr DJ Del Monte

31.12.17 – All you need is love, Flower Power Silvesterparty

Flower Power Silvesterparty mit Ibiza Pauli

Es gibt wenige, die diese Zeit des Flower Power bis heute musikalisch leben. DJ Ibiza Pauli ist authentisch, er liebt seine Musik mit Leidenschaft und das ist die Garantie für eine rauschende Flower Power und Silvester Party in der Kristallhütte.

27.01.18 – Full Moon Skiing

Full Moon Skiing im Hochzillertal – Vollmond Geflüster

Erlebe das Glitzern des Vollmonds auf 2.150 m Seehöhe. Ein eindrucksvolles Vollmond-Erlebnis am Kamin mit „Zillertaler Geschichten“, gelesen von Martina Keiler. Musikalisch umrahmt wird der Abend von Christiane und Paul. Los geht’s ab ca. 17.00 Uhr auf der Kristallhütte mit einem gemütlichen Umtrunk am Kamin. Nach einem Kristallinen Menü mit Weinbegleitung fahren wir mit den Skiguides ins Tal. Achtung! Limitierte Plätze. Teilnahme nur mit Vorreservierung möglich. Treffpunkt um 16.00 Uhr, Kristallhütte. Ca. 22.30 Uhr Abfahrt mit Stirnlampen und Skiguides. Preis/Person: 125,- Euro (inkl. Umtrunk, 5 Gang Menü inkl. Weinbegleitung, Kaffee und Wasser sowie Skiguides und Stirnlampen – limitierte Teilnehmeranzahl, nur geübte Skifahrer!)

03.02.18 – Kristallhütte goes Tel Aviv

Kristallhütte feat. Miznon (Vienna) Amnon Lipkin (Sewing Art), DJ Aka Hateder

An diesem Wochenende steht die Kristallhütte unter dem Motto „Tel Aviv“. Das Miznon Vienna, mit dem israelischen Starkoch Egal Shani (Masterchef Israel) gibt uns die Ehre. Das Team aus Wien ist vor Ort und serviert großartiges israelisches Street Food. Gefüllte Pitas, gebratene Brokkoli und Karfiols, die im Ganzen serviert werden. Die extraflaumigen Pita werden dafür extra aus Israel mitgebracht.

Auch für den perfekten Sound aus Israel ist bestens vorgesorgt. Das DJ Team Aka-Hateder wird extra aus Tel Aviv eingeflogen, um für eine perfekte Stimmung zu sorgen. Außerdem noch mit an Bord, Amnon Lipkin aus Tel Aviv mit seiner Sewing Art. Los geht es ab 12.00 Uhr bei uns auf der Terrasse. Weitere Details folgen.

18. - 23.02.18 – The DJ Schalli Chill Out Week

Kristallhütte feat. DJ Schalli

Die ganze Woche von Sonntag bis Freitag bei uns zu Gast! Lebende Legenden gibt es nicht wie Sand am Meer. Doch DJ Schalli ist genau solch eine lebende Legende. Sein Sound prägt seit vielen Jahren sämtliche Chill Out Hot Spots auf dem Kontinent. Der Meister der Entschleunigung zaubert ein sanftes Meeresrauschen in das Ohr und lässt den Gast dahinschweben. Genau das ist die große Kunst von Schalli. Man spürt seine Liebe zur Musik vom ersten Ton an und genau ab diesem Moment scheint die Welt still zu stehen. Die Seele wippt im Takt, das Herz blüht auf und im Gesicht verankert sich ein zufriedenstellendes Lächeln. Von Entschleunigung bis zur Abfahrt ist immer Liebe im Detail garantiert.

03.03.18 – Full Moon Skiing

Full Moon Skiing im Hochzillertal – Vollmond Geflüster

Erlebe das Glitzern des Vollmonds auf 2.150 m Seehöhe. Ein eindrucksvolles Vollmond-Erlebnis am Kamin mit „Zillertaler Geschichten“, gelesen von Martina Keiler. Musikalisch umrahmt wird der Abend von Michaela, Christiane und Paul. Los geht’s ab ca. 17.00 Uhr auf der Kristallhütte mit einem gemütlichen Umtrunk. Nach einem Kristallinen Menü mit Weinbegleitung fahren wir mit den Skiguides ins Tal. Achtung! Limitierte Plätze. Teilnahme nur mit Vorreservierung möglich. Treffpunkt um 16.00 Uhr, Kristallhütte. Ca. 22.30 Uhr Abfahrt mit Stirnlampen und Skiguides. Preis/Person: EUR 125,- (inkl. Umtrunk, 5 Gang Menü inkl. Weinbegleitung, Kaffee und Wasser sowie Skiguides und Stirnlampen – limitierte Teilnehmeranzahl, nur geübte Skifahrer!)

09. - 11.03.18 – Springtime Fusion Weekend 2018

Kristallhütte feat. Special Guest DJ

Während in zahlreichen Wintersportregionen Ende März Schnee und Luft ausgehen, startet das Zillertal noch einmal richtig durch. Die Kristallhütte läutet das Frühjahr ein.

Programm:

Freitag ab 12.00 Uhr: Del Monte, Suprise Act

Samstag ab 11.00 Uhr: Warm Up

Samstag ab 13.00 Uhr: Main Act

Sonntag ab 12.00 Uhr: Chill Out Sunday

24. - 26.03.18 – Ibiza Global Radio Winter Session

Kristallhütte feat. Ibiza Global Radio & Ibiza Style Magazin

Das große Finale der diesjährigen Ibiza Reihe. Das Ibiza Style Magazin und Ibiza Global Radio lassen es zum Saisonsausklang nochmals richtig krachen. Vergesst nicht, euch einen der begehrten Plätze zu reservieren.

Programm:

Freitag ab 12:00 Uhr: Del Monte, Anna Tur

Samstag ab 11.00 Uhr: Del Monte, Anna Tur

Sonntag ab 12.00 Uhr: Chill Out Sunday

Bitte vergesst nicht zu reservieren (limitierte Sitz Plätze). Tischreservierung online unter info@kristallhuette.at

30.03.18 – Full Moon Skiing

Full Moon Skiing im Hochzillertal – Vollmond Geflüster

Erlebe das Glitzern des Vollmonds auf 2.150 m Seehöhe. Ein eindrucksvolles Vollmond-Erlebnis am Kamin mit „Zillertaler Geschichten“, gelesen von Martina Keiler. Musikalisch umrahmt wird der Abend von Michaela, Christiane und Paul. Los geht’s ab ca. 17.00 Uhr auf der Kristallhütte mit einem gemütlichen Umtrunk. Nach einem Kristallinen Menü mit Weinbegleitung fahren wir mit den Skiguides ins Tal. Achtung! Limitierte Plätze. Teilnahme nur mit Vorreservierung möglich. Treffpunkt um 16.00 Uhr, Kristallhütte. Ca. 22.30 Uhr Abfahrt mit Stirnlampen und Skiguides. Preis/Person: 125,- Euro (inkl. Umtrunk, 5 Gang Menü inkl. Weinbegleitung, Kaffee und Wasser sowie Skiguides und Stirnlampen – limitierte Teilnehmeranzahl, nur geübte Skifahrer!)

06. - 08.04.18 – Winzer Wedel Cup Weekend 2018

Donnerstag, 05. April 2018 ab 17.00 Uhr

Weinverkostung mit allen Winzern in der Sportresidenz Zillertal. Verkostungsglas: EUR 7,- (ohne Reservierung möglich) Ab 19.00 Uhr: Ein 5-gängiges Degustationsmenü mit allen Winzern in der Sportresidenz Zillertal (nur mit Vorreservierung möglich).

Freitag, 06. April 2018

Winzer Wedel Cup in der Wedelhütte Juxrennen inkl. Weinverkostung und Grill-Buffet.

Samstag, 07. April 2018 ab 11.00 Uhr

Winzer Wedel Cup Skirennen bei der Kristallhütte (jeder kann teilnehmen) inkl. Buffet und Weinverkostung, Preisverteilung (Kristallhütte) um ca. 14.30 Uhr mit Rahmenprogramm (Preise exkl. Skipass, Änderungen vorbehalten).

Weitere Informationen zum Winzer Wedel Cup unter www.winzerwedelcup.at.

14.04.18 – Jazzbrunch

Ausweichtermin: 15.04.2018

„Jazzbrunch“ Der legendäre Jazzbrunch auf der Kristallhütte feiert seinen 13ten Geburtstag. Dieses Jahr hoffentlich wieder mit Schönwetter.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf die Fortsetzung der Initiative „Kunst am Berg“. Jazz und Brunch vom Feinsten mit einem der besten Jazzmusiker Tirols „Christoph Stock“.

Ab 10.30 Uhr Frühstücksbuffet – mit Eierstation, Weisswürsten, frisches Obst, Müsli, Roastbeef, Lachs, …

Ab 11.30 Uhr Buffet – allerlei Vorspeisen, Salaten und Antipasti

Ab 12.00 Uhr Buffet – warme Vorspeisen und Hauptgerichte

Ab 13.30 Uhr Buffet – Desserts und Früchte

30 Euro inklusive reserviertem Sitzplatz und Musik. Kartenvorverkauf online.

Tägliche Events

Kristall-Breakfast / Brunch

Täglich ab 8.00 Uhr

Der perfekte Start in den Morgen mit allerlei Leckereien vom Hüttenbuffet inkl. einem Glas Sekt, Eierspeise, Saft und zwei Tassen Kaffee nach Wahl.

16,50 Euro pro Person

Ibiza on the Mountain – Chill Out Sound

Montag: Del Monte, Mittwoch: Mario Le Funk, Donnerstag: DJ Pfeffa, Freitag: DJ Hoody, Samstag: Del Monte, Sonntag: Sunday Emotions

(nach Aushang)

Romantik Pur: Sunshine Kuscheln für Verliebte

Das Kuschelpaket im Sunbed, reserviertes Sunbed, 2x Decken, eine Fl. Kristall Secco oder Secco Rosé, eine Fl. Römerquelle, Kristall-Sonnenbrille, Auf’n Tisch für Zwei

79,00 Euro für 2 Personen

Das Kuschelpaket Deluxe im Sunbed, reservierte Liegen für Zwei, Decken, eine Fl. Perier Champagner, eine Fl. Römerquelle, Kristall-Sonnenbrille, Auf’n Tisch für Zwei, inkl. Alpine Grooves 9 CD

139,00 Euro für 2 Personen

Das tägliche Genießermenü

Auf Vorbestellung auf der Terrasse oder in der Stube

3 Gänge um 49,00 Euro pro Person

Weinnachmittage

Wein & Antipasti im neuen Weinkeller ab 14.00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl ab 4-6 Personen und auf Anfrage.

59,00 Euro pro Person

V.I.P. – Gondel Premium Early Bird

Buchbar täglich um 8.00 und 8.30 Uhr

155,00 Euro für 2 Personen

www.vipgondel.at