Kristallhütte · Lifestyle am Berg  +43 676 / 88632 400

Am Abend

Als leidenschaftliche Gastgeber gehört Essen und Trinken zu uns wie das Salz in der Suppe.  Ständig wollen wir uns auch in der Küche verändern, um es spannend zu halten. Vom exklusiven Menü bis zum Hütten-Klassiker – für uns ist es wichtig, authentisch zu sein. Wir kochen mit und nach der Saison, die Verwendung von frischen Produkten, die vorwiegend aus der Region stammen, ist uns sehr wichtig.

Zum perfekten Start am Morgen servieren wir euch ein herzhaftes Bergfrühstück mit allem was dazu gehört. Am späten Nachmittag laden wir alle Hungrigen ab 16.00 Uhr zur Nachmittagsjause. Am Kamin lässt es sich gemütlich in den Abend starten. Anschließend servieren wir ein 4-Gang Gourmetmenü. Die Saison über servieren wir euch eine Selektion von feinen Käsen aus Österreich – Käse schließt ja bekanntlich den Magen. Gerne nehmen wir Rücksicht auf Allergiker und kochen auf Wunsch laktose– und glutenfrei.

Zu Mittag

Ob unter Schmankerljägern, Skifahrern, Wanderern, Moutainbikern, E-Bikern oder Feinschmeckern – unsere Küche ist nicht nur für Gourmetkreationen mit internationalem Touch bekannt. Traditionelles wie Spinatknödel, frischer Apfelstrudel oder den mittlerweile legendären Kaiserschmarr’n findet ihr ebenso auf unserer Speisekarte.

Unser Küchenchef überzeugt mit junger, kreativer Küche. Großer Wert wird bei uns auf die Frische und Herkunft der Produkte gelegt. Daher kredenzen wir euch regionale Spitzenqualität.

Reservierung mittags:
Gerne reservieren wir für euch einen Platz an der Sonne oder im Restaurant. Pro Sitzplatz verrechnen wir einen Mindestkonsum von 30,- Euro pro Person, bei Veranstaltungen 50,- Euro pro Person. Reservierte Tische werden nur mit einer Gesamtrechnung abgerechnet. Den Tisch halten wir maximal 10 Minuten, deshalb bitten wir euch, pünktlich zu sein.

Tischreservierungen bitte per E-Mail an info@kristallhuette.at oder per WhatsApp Nachricht an +43 676 88632 400 vornehmen.