Kristallhütte · Lifestyle am Berg  +43 676 / 88632 400

8. Dezember 2023 bis 13. April 2024 WINTER 2023/24

Mehr als eine Berghütte

Wir sagen DANKE! Für einen grandiosen Sommer mit euch! Das Team von der Kristallhütte verabschiedet sich jetzt in die wohlverdiente Saisonpause! Ab dem 8. Dezember 2023 starten wir frisch und voll motiviert in die Wintersaison und haben dann bis zum 13. April 2024 täglich für euch geöffnet!

Die Kristallhütte, das cooleste Restaurant und Hotel am Berg! Seit Jahren ausgezeichnet als Skihütte des Jahres: cool wie ein Musik und Szenetreff, gemütlich wie eine Wirtsstube und edel wie ein Luxushotel. Die Kristallhütte ist DAS Genießer Restaurant und Lifestyle Hotel in den Zillertaler Bergen mit einem Faible für Kunst und „moderne Musik.

Mit viel Herzblut geführt von der Familie Eder, getragen von der Seele eines Weltklasse Teams und so einzigartig durch euch, die besten Gäste der Welt!

Einzigartige Momente

Eine heiße Schokolade beim Knistern des Kaminfeuers. Ein kühles Bier mit Blick über das gesamte Zillertal, ein alt-bewährter Kaiserschmarrn oder das exklusive Abendmenü in der warmen Stube, ein gutes Glas Wein im höchgelegendsten Weinkeller Tirols oder einfach nur mit den Liebsten im Spa Bereich die Seele baumeln lassen.

Egal ob bei strahlendem Sonnenschein, sternklarer Nacht, wildem Sturm, Wind, Regen, im Schneetreiben oder unter müstischem Wolkenspiel, auf der Kristallhütte (er)lebst du jeden Moment einfach viel intensiver.

Gönn dir den Genuss und viele einzigartige Momente mit deinen Lieblingsmenschen auf der Kristallhütte Zillertal. 

Oder bestell`die Kristallhütte Vibes direkt zu dir nach Hause. Ganz einfach mit Gutscheinen und kleinen Geschenken aus unserem Onlineshop.

Erste(r) und Letzte(r) am Berg

Als unser Hotelgast bist du zum atemberaubenden Sonnenaufgang Erste(r) am Berg und ziehst im Winter deine Spuren auf den unberührten Pisten des Hochzillertals. Im Sommer erlebst du Sommerfrische hautnah über den Wolken des vorderen Zillertals auf 2.147 Metern Seehöhe.

Wenn du über Nacht bleibst, bist du abends auch Letzte(r) am Berg und hast das Privileg, den Sonnenuntergang auf der Kristallhütte in allen Farben zu erleben und den funkelnden Sternenhimmel über den Tiroler Alpen zu bewundern.

Denn du hast es dir verdient, Erste(r) am Berg zu sein! Die Eders und das Team der Kristallhütte freuen sich jetzt schon auf dich!

Hier gehts zur Online Buchung. Du hast noch Fragen? Schau in die FAQs, schreib info@kristallhuette.at oder schreib uns eine Whatsapp an: +43 676 88632 400

Zufriedene Gäste über die Kristallhütte

  • Wir haben uns wieder wohlgefühlt. Danke für die vorzügliche Küche, den aufmerksamen Service und die gute Stimmung.
    Eva und Horst Köhler
  • Ein unglaubliches Naturerlebnis der morgendliche Start in die unberührte Natur vom schönsten Logenplatz der Alpen.
    Stefan Wierer, Berg- und Schiführer
  • Party auf 2150m! Die Kristallhütte für alle die beim feiern hoch hinaus wollen. Auch ein großes Kompliment an das gesamte Team das mit Herz diese Hütte zu der coolsten in den Bergen macht!
    Thomas Reichold alias DJ Tom Novy
  • Ich darf mich nochmals sehr herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken und freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Schitage auf der Kristallhütte im Zillertal!
    Dr. Heinz Fischer
  • Seit dem ich einmal auf der Kristallhütte war, hab ich mir mehr Urlaub in meinen Arbeitsvertrag geschrieben.
    Goldmarie, Mode-Designerin