Kristallhütte · Lifestyle am Berg  +43 676 / 88632 400

Am Abend

Als leidenschaftliche Gastgeber gehört Essen und Trinken zu uns wie das Salz in der Suppe.  Ständig wollen wir uns auch in der Küche verändern, um es spannend zu halten. Vom exklusiven Menü bis zum Hütten-Klassiker – für uns ist es wichtig, authentisch zu sein. Wir kochen mit und nach der Saison, die Verwendung von frischen Produkten, die vorwiegend aus der Region stammen, ist uns sehr wichtig.

Zum perfekten Start am Morgen servieren wir euch ein herzhaftes Bergfrühstück mit allem was dazu gehört. Am Abend laden wir alle Hungrigen von 17.30–19.30 Uhr zu einem Essens-Aperitivo. Am Kamin lässt es sich gemütlich in den Abend starten. Anschließend servieren wir ein 5-Gang Gourmetmenü oder präsentieren unser neues Konzept Dinner for Friends mit vielen kleinen Köstlichkeiten.
Die Saison über servieren wir euch eine Selektion von feinen Käsen aus Österreich – Käse schließt ja bekanntlich den Magen.

Gerne nehmen wir Rücksicht auf Allergiker und kochen auf Wunsch laktose- und glutenfrei.

Zu Mittag

Ob unter Schmankerljägern, Skifahrern, Wanderern oder Feinschmeckern – unsere Küche ist nicht nur für Gourmetkreationen mit internationalem Touch bekannt.
Traditionelles wie Spinatknödeln, frischer Apfelstrudel oder den mittlerweile legendären Kaiserschmarr’n finden Sie ebenso auf unserer Speisekarte.

Unser Küchenchef überzeugt mit junger, kreativer Küche. Großer Wert wird bei uns auf die Frische und Herkunft der Produkte gelegt. Daher kredenzen wir Ihnen regionale Spitzenqualität.

Reservierung mittags:
Gerne reservieren wir für sie einen Platz in der Sonne oder im Restaurant.
Pro Sitzplatz verrechnen wir einen Mindestkonsum von 20,- Euro. Den Tisch halten wir maximal 10 Minuten, deshalb bitten wir sie pünktlich zu sein.